Deutlicher Sieg nach Anlaufproblemen!

TV Mühlacker
BG Karlsbad U16-1
TV Mühlacker
BG Karlsbad U16-1
Spielbericht: 
Am 18.11 spielten die BG’ler ohne drei etatmäßige Stammkräfte (Patrick, Lukas, David) in Mühlacker beim Tabellenschlusslicht. Nach einem holprigen und unkonzentrierten Start stand es nach dem ersten Viertel lediglich 6:10 für Karlsbad. Auch das zweite Viertel war nichts für Basketballfeinschmecker (Stand: 17:35). Erst nach der Halbzeitpause liefen die Systeme dann flüssiger und auch in der Abwehrarbeit bekam man mehr Zugriff. Die quirligen Aufbauspieler Arne und Hannes machten ein tolles Spiel, bewiesen viel Übersicht und fanden immer wieder die Lücke in der (Zonen)Verteidigung der Gastgeber. Im vierten Viertel spielte die BG dann souverän weiter zu einem Endergebnis von 32:89. Topscorer der Partie waren Niko und Simon, die in Halbzeit zwei nochmal zwei Gänge hochschalten konnten.
Am kommenden Samstag empfängt man nun den BV Linkenheim in der heimischen Beckerhalle (12 Uhr).

Es spielten: Nikolas 22, Simon 20, Jan 10, Hannes 10, Arne 8, Florian 6, David M. 4, Max 4, Ben 3, Finn 2, Jakob, Andreas.