Pflichtaufgabe gemeistert! Myron backt!

TSG Bruchsal 2
BG Karlsbad U14/2
TSG Bruchsal 2
BG Karlsbad U14/2
Spielbericht: 
Trotz einsetzender Krankheitswelle konnte die U14/2 mit 10 starken Spielern zum Auswärtsspiel nach Bruchsal fahren. Gleich vier U12-Aushilfen standen im Kader und rechtfertigten ihre Nominierung.
Den Start machte allerdings der U14-Block um den starken Aufbau Hannes (Topscorer der Partie). Die Hornets führten bereits mit 18:0, ehe dem Tabellenschlusslicht aus Bruchsal der erste Korb gelang. Ein Komplettwechsel brachte dann den U12-Block aufs Spielfeld, der das Niveau nahtlos halten konnte und im Zusammenspiel sogar noch ein wenig besser harmonierte. Liam und Myron attackierten immer wieder mutig die Zone und wurden mit zweistellliger Punkteausbeute belohnt.
Auch in den folgenden Vierteln setzte Trainer Becker auf die eingespielten Blöcke, wobei sich die U14-Spieler eher im Symstemspiel erprobten, während die U12-Jungs voll auf Fastbreak und Steals setzen. Ein beherzter Schlussspurt mit 12 Punkten in zwei Spielminuten sorgte dann noch für den 100er. Myron darf nun Kuchen für seine Mitspieler backen.
Am 8.12. fährt das Team nun zum vorentscheidenden Spiel um die Kreisligameisterschaft zum Verfolger nach Bretten.

Es spielten: Hannes 23, Myron 16, Thorsten 14, Liam 12, Mikail 8, Nikita 8, Ben 6, Jonas 6, Haneul 4, Aurel 2.