U14-Hornets weiter ungeschlagen!

BG Karlsbad U14
TV Mühlacker
BG Karlsbad U14
TV Mühlacker
Spielbericht: 
Auch gegen den TV Mühlacker ließ die U14 der Hornets nichts anbrennen. Zwar vergab man zunächst einige gute Abschlussmöglichkeiten (4:8), doch im Laufe des Spiels wurde immer deutlicher, wer "Herr im Hause" sein würde. Angetrieben vom starken Lucca (27 Punkte) zog die BG im schon zweiten Viertel uneinholbar davon (22:0) und steht damit weiter an der Tabellenspitze der Kreisliga.
Im zweiten Abschnitt wurde dann munter gewechselt und weiter an taktischen Dingen gearbeitet. David gefiel durch kluge Pässe und uneigennütziges Teamspiel, Simon ist weiterhin variabel und treffsicher und Lukas pflückte zahlreiche Rebounds am eigenen Brett. Kommende Woche ist man zu Gast bei Berghausen 2. Auch hier sollte ein Sieg möglich sein. Bevor nach der Ferienpause mit Linkenheim und Keltern die wohl dicksten Brocken der Liga warten.

Es spielten: Lucca 27, David 15, Simon 12, Lukas 8, Florian L. 8, Tim 4, Florian M. 4, Ben 2, Daniel, Jakob, Jan.