Junge BG-Truppe kämpft achtbar!

TS Durlach
BG Karlsbad U16-1
TS Durlach
BG Karlsbad U16-1
Spielbericht: 
Einsatz und Kampf stimmten bei der U16der BG, dennoch kam man bei det TS Durlach
gehörig unter die Räder. Leider konnte man aufgrund unterschiedlichster Gründe mit
lediglich fünf einsatzfähigen Spielern anreisen, darunter zwei Spieler aus der Altersklasse
U12 und U14. So konnte man dem voll besetzten Gastgeberteam auch nicht wirklich
Paroli bieten. Nach einer ersten Halbzeit zum Haare raufen (45:7) konnte man nach dem
Seitenwechsel besser gegenhalten. Während die Jungs defensiv als Team vorbildlich
kämpften und verteidigten, konnten Leander und Janis nun auch offensiv etwas besser
ins Spiel finden, und am Ende ein Ergebnis erzielen, daß in Anbetracht der Umstände
zufriedenstellend war.

Es spielten: Lucca Engelhardt, Bennet Simon, Leander Löber 11, Janis Fischer 19,
Constantin Jäkel