Herren spielen sich für Relegation ein!

BG Karlsbad Herren
TSV Ettlingen 1
BG Karlsbad Herren
TSV Ettlingen 1
Spieler der Woche
Janis Fischer Bastian Kraft
Starke zweite Halbzeit, 1 Dreier
Top-Defense, solide Offense
Spielbericht: 
Ein abwechslungsreiches und spannendes Testspiel bestritten die Teams der BG Karlsbad (Kreisliga A) und des TSV Ettlingen (Landesliga). Beide Mannschaften dürfen sich nach Saisonende noch in Relegationsspielen beweisen, weshalb die Spielmöglichkeit beiden wilkommen kam.
Bei den Hornets fehlten zwar einige Leistungsträger, dennoch konnte man bis ins Schlussviertel hinein mit dem Favoriten gut mithalten (63:64). In den letzten Minuten konnte man dann die eigenen Wurfversuche nicht im Korb unterbringen, der TSV dagegen verwertete eiskalt und setzte sich entscheidend ab.
Die Bestnoten verdienten sich in der Offensve Lauinger und Fischer. Defensiv arbeiten Kraft und Heikel herausragend für die Mannschaft und sorgten für Begeisterungsstürme auf der Bank.
Am 18. Mai trifft man nun in zwei Relegationsspielen um den Aufstieg auf den TV Bühl und die Gastgeber Goldstadt Baskets.

Es spielten: Lauinger, Kraft, B., Becker, Kraft, M., Mansuir, El Guesaoui, Simon, Wachsmann, Kloske, Fischer, Heikel.