U10 mit viel Spaß beim Turnier in Durlach!

Nach längere Spielpause konnten sich die jüngsten Hornissen beim U10-Turnier in Durlach wieder in Szene setzen. Mit einem knapp besetzen Kader ging das erste Spiel gleich gegen den starken Gegner aus Cralisheim. Überraschenderweise konnten sich die BGler nach dem ersten Viertel gleich mit 9:0 absetzen. Doch der Gegner erhöhte den Druck beim Spielaufbau und kam so immer wieder zu einfachen Punkten. Zum Schluss reichte es aber noch zum Unentschieden.

Die nächste beiden Spiele konnten dann deutlich gewonnen werden und alle Spieler erhielten viel Spielzeit.

Insgesamt war es ein sehr erfolgreiches Turnier für die jungen BGler. Hervorzuheben ist das gute Zusammenspiel und auch die Verteidigung hat sich stark verbessert.

Es spielten: Sebastian, Sergio, Laurin, Hamin, Julius und Loujain