U10 beim Freiluftturnier in Bruchsal!

Zum letzten Turnier der aktuellen U10-Generation ging es zum Freiluftturnier nach Bruchsal. Mit den Debütanten Sergio und Ryan konnten die jüngsten BGler mit 8 Spielern antreten, somit waren bei der großen Hitze viele Wechselmöglichkeiten gegeben. In den Spielpausen konnten die Spieler sich bei den aufgestellten Außenduschen abkühlen.

Das erste Spiel gegen die Goldstadt Baskets konnte deutlich gewonnen werden. Im zweitem Spiel gegen den Gastgeber Bruchsal kamen die jungen Hornissen nicht richtig ins Spiel. Erst im letzten Vierten konnten man den zweitweise zweistelligen Rückstand auf zwei Zähler verkürzen. Leider reichte es aber trotzdem nicht zu Sieg. Im letzten Gruppenspiel gegen BBV Landau konnte man wieder überzeugen und durch schönes Teamspiel den Abschlusssieg einfahren und verdient den zweiten Platz erreichen.

Insgesamt hatten die Kinder trotz sengender Hitze viel Spaß!

Es spielten: Tom, Raphael, Sergi, Ryan, Hamin, Konrad, Ari, Loujan.