U10 beim Freiluftturnier in Berghausen am Start!

Der vorletzte Auftritt der aktuellen U10-Generation stand unter dem Motto "Spaß haben". Das Open-Air-Turnier in Berghausen bildet traditionell den Saisonabschluss und ist stimmig in das Sommerfest des Gastgebers eingebettet.
In zwei Gruppen mit jeweils vier Mannschaften konnten die jungen BGler in drei Spielen ihr Können zeigen. Beim ersten Spiel gegen TSV Ettlingen wurde gleich stark losgelegt und mit schnellem Spiel schöne Korberfolge gefeiert. Gegen den starken KSG Gerlingen kamen die Hornets nicht gut ins Spiel, konnten aber in der zweiten Halbzeit zulegen und somit das Spiel ausgeglichen halten. Zum Abschluss spielte man dann gegen die Gastgeber und konnte hier wieder mit schnellem und gutem Zusammenspiel überzeugen. 

Insgesamt konnten Ari, Kjell und Sebastian wieder mit starken Offensivaktionen überzeugen. Dabei konnten sie sich auf die sehr guten Defensivleistungen von Leo, Laurin und Loujain verlassen.