Chancenlos beim Topteam aus Heidelberg

USC Heidelberg
BG Karlsbad U16-1
USC Heidelberg
BG Karlsbad U16-1
Spielbericht: 
Mit nur noch zwei Saisonspielen übrig, zogen die Hornets guter Laune gegen den Tabellenzweiten. Zur guten Laune trug auch das Comeback von Kapitän Daoud und Topcenter Mathis nach längerer Pause bei. Leider fehlten im Gegenzug erneut andere wichtige Spieler, u.a. Defensivwaffe Leon und Speedy Liam.
Nach wenigen Minuten stellte sich deutlich heraus, wer die bessere Mannschaft war. Jedoch lief es nach einem kargen ersten Viertel etwas besser. Im zweiten zeigten sich die Hornets sowohl offensiv als auch defensiv besser. Trotzdem hatten sie keine Chance gegen die übermächtige Heimmannschaft. Vor allem nachdem der Gegner mit seiner Ganzfeldpresse und dem Doppeln anfing kam es zu vielen Ballverlusten. Doch die Hornets gaben sich nicht geschlagen und Daoud, Bernhard und Aurel zeigten ihr Können, indem sie sicher den Ball vorbrachten. Topscorer waren Mathis und Bernhard. Thorsten machte in der Defensive eine starke Partie.
Nun steht in der Oberliga-Endrunde nur noch das abschließende Heimspiel gegen Viernheim/Weinheim an. Hier möchte das Team möglichst nochmal seine Topleistung abrufen.