Vergessen wir die ersten sieben Minuten

BG Karlsbad U14
TSV Ettlingen
BG Karlsbad U14
TSV Ettlingen
Spielbericht: 
Also: Nach 7 min war die erste Auszeit nötig; schließlich führte der Gegner 9:14, welch Überraschung durch den dezimierten Tabellendritten.
Dann war aber alles wie immer: Innerhalb von zwei min. war ein 11:0-Lauf fällig und alles war im Lot.
Nach der Viertelpause war wieder Lässigkeit angesagt und der überragende Gästecenter schlug zum 2:4 zu. Jetzt erkannte das Team die Gefährlichkeit des Gegners, erhöhte Tempo und Konzentration beim Abschluss und dominierte in Angriff und Verteidigung.
So wurde noch ein hoher Sieg herausgespielt, wobei die Bankspieler gute 19 Punkte beisteuerten. Grundlage des Erfolges war jedoch die überragende Leistung von Jon in Angriff und in der Verteidigung. Jetzt besteht die berechtigte Aussicht, mit einem Sieg im Rückspiel am 4.4. die Meisterschaft unter Dach und Fach zu bekommen.

Es spielten beim letztlich souveränen Sieg gegen Ettlingen: Arne Kemnitz (6), Ari Hildebrandt (2), Fabio Mohr (6), Tom Pollmächer (4), Matthew von Restorff (16), Sebastian Dumitrascu (11), Konrad Lichtenthaler (2), Conrad Schauenburg, Jon Keln (-cap- 39, 1 Dreier), Kjell Seiffert (4), Coach: Heinrich Simon