Munteres Testspiel der U12

BG Karlsbad U12
TSV Berghausen
BG Karlsbad U12
TSV Berghausen
Spielbericht: 
Um die mehrwöchige Spielpause zu füllen, testete die U12 am Samstag gegen das sympathische Team aus Berghausen. In einem munteren Spiel gefielen beide Teams durch gutes Zusammenspiel. Die BG konnte aufgrund der größeren Kadertiefe aber stets die Zügel in der Hand halten und gewann am Ende verdient. Defensiver Glanzpunkt stellte das zweite Viertel dar, in dem die Hornets keinen einzigen Korb zuließen.
Cosmo leitete in Abwesenheit von Mikail nicht nur den Aufbau mit großer Übersicht, sondern zeigte erneut sein großes Kämpferherz in der Defensive.
Jungspund Arne schnupperte erstmals U12-Wettkampfluft und überzeugte durch große Einsatzfreude und Daoud entwickelt sich durch seine Vielseitigkeit immer mehr zum unverzichtbaren Leistungsträger.

Es spielten: Bernhard 12, Daoud 11, Haneul 8, Julian 8, Leon 7, Cosmo 4, Gunnar 3, Myron 3, Jannis 2, Lenny 2, Fabio, Arne.