Unter Wert verkauft!

PSK Lions
BG Karlsbad U12
PSK Lions
BG Karlsbad U12
Spielbericht: 
Deutlich unter Wert verkaufte sich die U12 beim Auswärtsspiel gegen die PSK Lions. Zwar stand man defensiv erneut gut und verteidigte mit viel Herz, aber offensiv nutzte man selbst beste Korbchancen einfach zu selten. So verpasste man die Chance auf ein besseres Ergebnis gegen den Tabellenführer, der an diesem Tag nicht unschlagbar erschien.
Fabio, Arne und Sebastian ragten gefielen durch tollen Einsatz in der Defensive.
Schwankungen sind in dieser Altersklasse aber normal. Insgesamt kann man stolz auf die drei Siege der Vorrunde sein. Mit Tabellenplatz 3 rangiert man voll im Soll. Die Rückrunde startet am 12.1. mit dem Heimspiel gegen Bruchsal. Bis dahin möchte man im Training weiter an der Treffsicherheit arbeiten.

Es spielten: Jon, Ari, Fabio, Laurin, Raphael, Paul, Sebastian, Konrad und Arne.