U18 besteht Charaktertest!

TSG Bruchsal
BG Karlsbad U18
TSG Bruchsal
BG Karlsbad U18
Spielbericht: 
Am Samstag den 7. Dezember ereignete sich in Bruchsal ein sehr spannendes und nervenaufreibendes Spiel der U18-Teams. Die BGler kamen zunächst etwas schleppend ins Spiel, aufgrund dessen die Gegner nach dem ersten Viertel mit 10 Punkten Vorsprung führten. Doch man ließ den Kopf nicht hängen und veringerte den Abstand, bis man schließlich die Gegner wieder einholte und mit 53 zu 49 in die Halbzeitpause ging.
Es blieb auch in der Folge ein spannendes Spiel und man musste um jeden Punkt hart kämpfen, doch durch viele Würfe und gute Korbaktionen konnte man den Vorsprung noch etwas ausbauen und ging mit 81 zu 67 ins letzte Viertel. Auch im letzten Viertel wurde wieder hart gekämpft, sodass sich ein gegnerischer Spieler verletzte und nicht mehr weiterspielen konnte. Man konnte den Vorsprung letztendlich halten und gewann mit 98 zu 90.

Es spielten: Lukas, Simon, Flo, Enrico, Lucca, Bennet, Jan, Marius, Albert.