Siegesserie hält an!

TSG Bruchsal
BG Karlsbad U16-1
TSG Bruchsal
BG Karlsbad U16-1
Spielbericht: 
Auch an diesem Wochenende blieb die U16 der BG Karlsbad ungeschlagener Tabellenführer. Der Gegner startete besser organisiert und schneller Spielend, was den knappen Rückstand von 20:17 für die Hornets im 1. Viertel bedeutete.
Im 2. Viertel lief es deutlich besser, gutes Fastbreak Spiel sowie geordnete Strukturen in Offense und Defense brachten einen deutlichen 8:29 Viertelerfolg der Junghornets.
Das 3. Viertel wiederum holten sich erneut die Gegner aus Bruchsal, da manch einfacher Abschluss einfach nicht in den Korb wollte und der Gegner konsequenter im Abschluss war. So musste man sich mit 16:12 im geschlagen geben.
Im letzten Viertel zeigten die Hornets jedoch wieder, wozu sie Fähig sind. Mit Arne und Daniel im Aufbau, Lucas und Niko im Abschluss, sowie Finn und Jakob die mit bissiger Defense den Gegner gut ausbremsten, konnte das Team seine Führung verteidigen und sogar noch ausbauen.
Mit dieser starken Teamleistung von allen, konnte das letzte Viertel mit 11:19 für die Hornets entschieden werden. Mit 55:77 konnte das Spiel gegen Bruchsal verdient gewonnen werden.
Es Spielten: Lucas (32), Niko (30), Patrick (10), Ben (2), Jan (2), Daniel (1), Finn, Jakob, Andreas, David, Max, Arne