Erste Saisonniederlage!

TV Bretten
BG Karlsbad U14/2
TV Bretten
BG Karlsbad U14/2
Spielbericht: 
Schwer ersatzgeschwächt musste die U14-Reserve beim starken Verfolger aus Bretten antreten. Unter anderem fehlten Topscorer Hannes, "Reboundmonster" Thorsten und Abwehrspezialist Moritz.
Hielt man in Halbzeit eins noch ordentlich mit (25:30), musste man in der zweiten Hälfte aufgrund schwacher Chancenverwertung und einiger Tiefschlafphasen in der Abwehrarbeit aber abreißen lassen und hatte somit erstmals in dieser Saison das Nachsehen.
Die Bestnoten verdienten sich Louis und Levin S. in der Offensive sowie Aurel, der defensiv eine tolle Leistung zeigte und den gegnerischen Topspieler gut verteidigte.
Fazit: Kein Beinbruch, aber eine Warnung für die folgenden Spiele. Für den Teamerfolg und das Ziel Kreisligameisterschaft werden alle Kräfte benötigt. Es geht nur gemeinsam!
Am kommenden Sonntag empfängt man nun das Team aus Baden-Baden in der heimischen Beckerhalle (10 Uhr).

Es spielten: Louis 13, Levin 9, Aurel 7, Liam 6, Leon B. 4, Myron 2, Jonas, Leon M., Haneul, Nikita.