U10 schließt beschließt Jahr mit Testspielerfolg!

Goldstadt Baskets
BG Karlsbad U10
Goldstadt Baskets
BG Karlsbad U10
Spielbericht: 
Zwei Tage vor Weihnachten holte sich die U10 weitere Spielpraxis im Testspiel bei den Goldstadt Baskets auf Pforzheim. Leonardo trug erstmals das BG-Dress, Laurin und Sebastian waren zum zweiten Mal bei einem Spiel dabei.
Angeführt von den "erfahrenen" Kjell und Ari legten die Hornets los wie die Feuerwehr. In der Abwehr wurde konzentriert gedeckt und im Anschluss schnell gekontert. Mit hoher Treffsicherheit beim Korbleger baute man schnell einen komfortablen Vorsprung auf (20:0). Ari agierte im Aufbau mit großer Übersicht und sah immer wieder den freien Mitspieler. Häufig profitierte Topscorer Arne hiervon. Sebastian gelangen zahlreiche Rebounds und starke 11 Punkte!
Am Ende siegte man verdient und konnte die Zuschauer mit vielen schönen Treffern und gutem Zusammenspiel erfreuen.
Die "Verlängerung" spielte man dann in gemischten Mannschaften.
Ein großes Lob ging nach Spielende an die beiden Nachwuchsschiedsrichter Ben und Florian für eine sichere und fehlerfreie Spielleitung.
Im neuen Jahr soll das Team bei weiteren Testspielen und Turnierteilnahmen weiter zusammenwachsen.

Es spielten: Arne 18, Kjell 14, Ari 12, Sebastian 11, Raphael 9, Leonardo 2, Laurin.