U14/1 bleibt ungeschlagen!

TS Durlach
BG Karlsbad U14
TS Durlach
BG Karlsbad U14
Spielbericht: 
Nach einer überzeugenden Leistung beim Auswärtsspiel in Durlach bleibt die U14/1 weiter ungeschlagen in der Bezirksliga. In einer überlgen geführten Partie arbeitete man weiter an den Systematiken und demonstrierte einmal mehr die große Kadertiefe. In Bestbesetzung angetreten, hatten die Coaches die "Qual der Wahl" bei der Aufstellung. "Flügelflitzer" Bernhard und "Reboundmonster" Christoph stachen aus einem guten Kader hervor. Auch Lenny hatte starke Aktionen. Alle Spieler konnten sich in die Punkteliste eintragen.
Fazit: Die Richtung stimmt, das Team entwickelt sich.
In den Herbstferien testet man nun gegen das Team aus Vaihingen, bevor man am 11.11. die Verfolger aus Pforzheim in der Beckerhalle empfängt.

Es spielten: Bernhard 16, Christoph 13, Julian 12, Kilian 9, Finn 8, Gunnar 6, Daoud 6, Daniel 5, Lenny 4, Mathis 2, Cosmo 2.