Taktisch reif und mit großer Qualitätsdichte!

TSV Berghausen
BG Karlsbad U14/1
TSV Berghausen
BG Karlsbad U14/1
Spielbericht: 
Begeistert waren die Coaches nach dem Spiel von ihrer Mannschaft, da sämtliche Trainingsinhalte im Spiel erfolgreich umgesetzt werden konnten. Der Gegner hatte der Qualitätsbreite der Junghornissen insgesamt zu wenig entgegenzusetzen und lag schon im ersten Viertel weit in Rückstand (7:26). Auch in der Folge agierten alle BG-Spieler auf einem erfreulich hohen Niveau und agierten als funktionierende Einheit, in die jeder seine Stärken einbringen konnte. Bernhard und Julian schlossen Schnellangriff um Schnellangriff erfolgreich ab. Cosmo und Mathis verteidigten ungemein stark und beim Rebound zeichneten sich Kilian, Finn und Christoph aus. In so einer funktionierenden Einheit fühlte sich auch U12-Akteur Liam pudelwohl. Ihm gelangen starke 4 Punkte beim U14-Debüt.
Am kommenden Samstag kommt nun mit Bruchsal ein echter Prüfstein in die Beckerhalle. Spielbeginn ist um 12 Uhr.

Es spielten: Bernhard 26, Finn 16, Daoud 8, Julian 8, Kilian 8, Christoph 6 Mathis 6, Gunnar 6, Cosmo 4, Liam 4, Lenny 2.