U14/2 erfolgreich, aber mit Luft nach oben!

BG Karlsbad U14/2
TV Bretten
BG Karlsbad U14/2
TV Bretten
Spielbericht: 
Etwas holprig mühte sich die U14/2 im Auftaktspiel gegen die Gäste aus Bretten zum ersten Saisonsieg. Der Ball lief oftmals noch nicht wie gewünscht durch die eigenen Reihen und auch die Laufwege passten noch nicht ganz. Zwar lag man die gesamte Spieldauer über in Front, aber erst ein starker 22:2-Lauf zu Beginn des 3. Viertels stellte die Weichen auf Sieg. Aufbau Hannes gelang es ein ums andere Mal die Lücke zum Korb aufzureißen und erfolgreich abzuschließen. Einen starken Eindruck hinterließen zudem Leon M. und Thorsten mit je 8 Zählern.
Fazit: Das neuformierte Team muss sich noch einspielen und weiter fleißtig trainieren. Beim ersten Auswärtsspiel in Baden-Baden am kommenden Sonntag wird sicher eine Leistungssteigerung vonnöten sein.

Es spielten: Hannes 17, Thorsten 8, Leon M. 8, Nikolai 4, Ben 4, Mikail 4, Louis 4, Moritz 2, Levin D. 2, Levin S., Leon B. Haneul.