U12-Rumpftruppe überzeugt auf ganzer Linie!

BG Karlsbad U12
TV Mühlacker U14
BG Karlsbad U12
TV Mühlacker U14
Spielbericht: 
Weil das Testspiel gegen die U14 aus Mühlacker sehr kurzfristig erst am Donnerstag anberaumt wurde, konnten lediglich acht U12er teilnehmen. Aufgefüllt wurde mit Louis und Leon aus der U14, sodass ein ordentlicher Kader zur Verfügung stand.
Nachdem man zunächst noch etwas Respekt vor den deutlich größeren Gegnern hatte (16:12), legte man diesen mit fortdauernder Spieldauer ab und gewann immer mehr die Oberhand. Neben dem pfeilschnellen Konterspiel gefielen die Junghornissen aber vor allem durch ein wunderbares Zusammenspiel und großartigem Einsatz in der Verteidigung und beim Rebound. Haneul, Lenny und Thorsten eroberten der BG immer wieder zweite Wurfchancen. Mit großer Freude registrierte Coach Becker auch, dass die Inhalte der vergangenen Trainingswochen immer besser im Spiel umgesetzt werden können.
Myron und Jonas wurden als flinke Flügel immer wieder von den umsichtigen Aufbauspielern zum Kontern geschickt. In Viertel zwei und drei ließ man lediglich einen gegnerischen Korb zu. Da fünf Viertel gespielt wurden, konnte jeder Akteur zudem reichlich Spielpraxis sammeln.
Fazit: Ein wertvoller Test für die Entwicklung der Spieler. In den letzten drei Saisonspielen soll nun Platz 3 der Bezirksliga gehalten werden.

Es spielten: Mikail 14, Lenny 14, Thorsten 14, Louis 10, Jonas 8, Haneul 6, Myron 6, Leon M. 4, Fabio 2, Liam.