Flottes Testspiel der U14!

BG Karlsbad U14/1
PSK Lions 2
BG Karlsbad U14/1
PSK Lions 2
Spielbericht: 
Nachdem die U14-Saison in diesem Jahr schon im März beendet war, soll nun in Testspielen weitere Spielpraxis gesammelt werden. Erster Gegner dieser Testspielreihe war die Nachwuchsmannschaft der PSK Lions, die mit vielen taltentierten Spielern gespickt den Weg nach Auerbach fand. Über ein 17:21 im ersten Viertel wechselte man beim Stand von 38:46 die Seiten. Trainer Becker hatte einen vollen Kader zu Verfügung und wechselte viel, um allen Spielern Wettkampfhärte zu geben.
In der zweiten Spielhäfte konnte sich der Gast aus Karlsruhe durch sehenswerte Dreipunktwürfe und Karlsbader Ballverluste etwas absetzen und verdient den Sieg einfahren. Dennoch war man auf Karlsbader Seite mit vielen Spielphasen durchaus zufrieden. Die Bestnoten verdienten sich Max, Daniel und der lange verletzte Arne. Jan gefiel durch starke Reboundarbeit.
Nach einem jederzeit fairen Spiel, dass durch die Schiedsrichter Nils und Marius hervorragend geleitet wurde, possierten die erschöpften Akteure anschließend noch für ein Andenken vor der Kamera.
Am 28.4. kommt das Team aus Bietigheim/ Tamm in die Beckerhalle zu einem weiteren Testspiel (14 Uhr).

Es spielten: Daniel 14, Max 13, Jan 10, Jakob 8, Arne 8, Julian 7, Louis 6, Moritz 3, Lukas 2, Levin 2, David 2, Leon.