Primus eine Nummer zu groß!

BG Karlsbad U12
PSK Lions 1
BG Karlsbad U12
PSK Lions 1
Spielbericht: 
Gegen den ungeschlagenen Tabellenführer aus Karlsruhe gab es auch im Rückspiel in der kleinen Auerbacher Talblickhalle nichts zu erben. Zwar startete man engagiert und mit einigen guten Aktionen in die Partie, musste aber mit fortwährender Spieldauer abreißen lassen und die Klasse der Lions neidlos anerkennen. Dabei hatte man vor allem mit dem großen Center der Gäste seine liebe Mühe, aber auch die Treffsicherheit aus der Dreierdistanz sucht in dieser Altersklasse sicher seinesgleichen. Da man auch ungewohnt viele "einfache" Korblegerchancen ungenutzt ließ, fiel das Ergebnis am Ende recht deutlich aus.
Bestnoten verdienten sich offensiv Gunnar, Niko und Lenny, die am wenigsten Respekt zeigten und sich immer wieder schön in Szene setzten konnten. In der Defensive gaben Daoud und Leon gegen die Topspieler der Gegner alles.
In den drei ausstehenden Partien soll nun der dritte Tabellenplatz bestätigt werden. Das nächste Spiel ist am 15.4. zuhause gegen EK Karlsruhe (11 Uhr).

Es spielten: Gunnar 9, Lenny 6, Cosmo 5, Bernhard 4, Nikolai 4, Haneul 4, Mikail 4, Daoud 2, Leon 2, Fabio, Jonas, Myron.