Kantersieg beim Schlusslicht!

TV Mühlacker
BG Karlsbad U16-1
TV Mühlacker
BG Karlsbad U16-1
Spielbericht: 
Am letzten Samstag traf die U16 der BG Karlsbad auf das Tabellenschlusslicht TV Mühlacker. Nach einem starken Start ging die BG nach fünf Spielminuten bereits mit 12 Punkten in Führung (12:0). Die Defensive stand wie eine Wand, allen voran Florian, der immer wieder die Bälle der Gegner aus der Luft "pflückte". Die hohe Kunst des Blockens zeigte im weiteren Spielverlauf dann auch Centerkollege David E. das ein oder andere Mal. Nach dem ersten Viertel nahmen die Hornets eine 17:4-Führung mit in die Pause. Auch im zweiten Viertel brannte wenig an und U14-Aushilfe Jakob setzte sich für die Karlsbader des öfteren schön in Szene. Somit führte die BG mit 51:8 zu Spielhälfte.
Auch nach der Halbzeit blieb das Spiel sehr einseitig und die Hornets dominierten das Geschehen fast nach Belieben. Aufbau Lucca war es schließlich, der die 100 knackte und nun sein Team mit Kuchen versorgen darf. Falls die Hornets bis zum Aufeinandertreffen mit der bisher verlustpunktfreien PSG aus Pforzheim keine Federn mehr lässt, steht am 3.3. in der Beckerhalle (10 Uhr) ein echtes Endspiel um die Tabellespitze auf dem Programm.

Es spielten: Lucca, Florian L., David E., David S., Marius, Jakob, Bennet, Brian, Simon.