Mini-Hornets lassen nichts anbrennen!

PSK Lions 2
BG Karlsbad U12
PSK Lions 2
BG Karlsbad U12
Spielbericht: 
Nach der ersten Saisonniederlage in der Vorwoche wollte man gegen die zweite Mannschaft der Lions zurück auf die Erfolgsspur kommen. Der BG-Spieler der Stunde Bernhard legte erneut los wie die Feuerwehr und traf fast jeden seinen Wurfversuche, gefüttert wurde er immer wieder von seinen Mitspielern Gunnar und Daoud, die sich zunächst um den Spielaufbau kümmerten. Auch die zweite Garnitur spielte solide, ohne zu glänzen. Hierfür wurden noch zu viele Chancen vergeben. In Halbzeit zwei wurde dann viel gewechselt und jeder Spieler konnte noch einmal auf sich aufmerksam machen. Myron gelangen im Schlussviertel noch starke 6 Punkte. Mikail deutete einmal mehr sein großes Potential im Spielaufbau an. Außerdem erfreulich: Nikolai hat sich nach langer Verletzungspause durch fleißige Trainingsteilnahmen wieder zurück ins Team gearbeitet und gab gleich ein ordentliches Saisondebüt.
Am kommenden Wochenende spielt man dann wieder in Karlsruhe, dann allerdings gegen die erste Mannschaft der Lions.

Es spielten: Bernhard 27, Daoud 10, Haneul 8, Cosmo 7, Gunnar 7, Leon 6, Myron 6, Nikolai 6, Mikail 4, Julian 4, Jonas, Thorsten.