U12 fährt Pflichtsieg ein!

SG EK Karlsruhe
BG Karlsbad U12
SG EK Karlsruhe
BG Karlsbad U12
Spielbericht: 
Einen nie gefährdeten Sieg fuhr die U12 beim ersten Saisonauswärtsspiel in Karlsruhe ein. Über ein 20:2 im ersten Viertel lag man zur Halbzeit 45:10 vorne. In Halbzeit zwei wurde erneut viel gewechselt, doch auch in den unterschiedlichsten Formationen konnten die Jungs eine ordentliche Leistung abrufen und viele schöne Spielzüge feiern. Erfreulich war die gute Reboundarbeit, die Chancenverwertung ließ dagegen oft noch zu wünschen übrig. Die Bestnoten verdienten sich der umsichtige Vorbereiter Julian, Rebounder Lenny und die treffsicheren Topscorer Mikail und Daoud. Daoud machte dann auch mit der Schlusssirene den 100. Punkt und darf die Mannschaft nun mit Kuchen versorgen.
Nach drei Spieltagen mischt man somit weiter in der Spitzengruppe der Bezirksliga mit und möchte die weiße Weste auch beim anstehenden Heimspiel (9.12.) gegen Durlach wahren.

Es spielten: Daoud 22, Mikail 18, Lenny 12, Leon 10, Bernhard 8, Gunnar 7, Jannis 6, Jonas 6, Julian 4, Mathis 4, Thorsten 4, Myron.