U12 wie aus einem Guss!

BG Karlsbad U12
PSG Pforzheim
BG Karlsbad U12
PSG Pforzheim
Spielbericht: 
Mächtig stolz waren die Trainer Becker/ Drews auf ihre U12-Jungs nach dem überraschend deutlichen Auftaktsieg in die erste Bezirksligasaison. Nach langer Vorbereitungsphase, in der man sich intensiv auf den ersten Gegner vorbereitete, setzten die Jungs den "Matchplan" grandios in die Tat um. Aus einer sehr sattelfesten Abwehr heraus wurde schnell gekontert und immer wieder auch der Blick für den besser positionierten Mitspieler bewiesen.
Über ein knappes 15:10 zur ersten Viertelpause konnte die zweite Formation im zweiten Viertel die Vorentscheidung herausspielen. 27:8 wurde dieser Abschnitt gewonnen und in Halbzeit zwei geschickt verwaltet. Mit 24 Punkten traf der bärenstarke Bernhard offensiv am besten, gefolgt von Lenny und Julian (je 10). In der Verteidigung rackerten Leon, Gunnar und Mathis mit viel Einsatz und stoppten immer wieder die gegnerischen Topspieler, was ein großer Erfolgsfaktor war.
Fazit: Diese Generation hat Zukunft! Das Saisonziel "Top 3" scheint realistisch.
Nun gilt es die Konzentration hoch zu halten und die gute Form im Training zu konservieren, um in zwei Wochen (25.11.) auch im Heimspiel gegen PSK2 die Festung Beckerhalle zu verteidigen.

Es spielten: Bernhard 24, Lenny 10, Julian 10, Daoud 7, Gunnar 7, Mathis 6, Leon 6, Myron 4, Cosmo 2, Haneul, Jonas, Thorsten.