U16 mit Kanersieg gegen Mühlacker!

BG Karlsbad U16-1
TV Mühlacker
BG Karlsbad U16-1
TV Mühlacker
Spielbericht: 
Am vergangenen Wochenende gastierte der TV Mühlacker bei der U16 der Basketballer aus Karlsbad. Die mit nur 6 Spielern angereisten Gäste wurden bereits im 1. Viertel von den BG´lern mit 21:3 überrannt. Trotz des Fehlens mehrerer erfahrener Spieler hatten die Gegner aus Mühlacker gegen die taktisch und spielerisch überlegenen Gastgeber keine Chance. David S. übernahm die Leitung im Spiel der Hornets und harmonierte ein ums andere Mal mit gekonnten Angriffsvariationen mit Lucas. Daneben zeigten Ben (9) und David E. (8) ihre Saisonbestleistungen. Nicht überraschend trennte man sich zur Halbzeit mit 45:10.
Bei einem so eindeutigen Vorsprung kamen natürlich alle Spieler zum Einsatz und konnten ihr spielerisches Können zeigen; dass dabei auch mal ein Fehler unterlief, hatte auf das Ergebnis nur bedingt Einfluss, denn auch das 3. Viertel endete 16:4 zu Gunsten der Gastgeber.
Ohne übermütig zu werden, versuchten die Jungs der BG erfolgreich manch Kabinettstückchen und bekamen von den Zuschauern lautstark Beifall. Mit dem hohen Ergebnis von 77:16 Punkten wurde das Spiel beendet und der sehr gute Saisonstart ausgebaut.

Es spielten: Finn, Ben 9, Justin 2, Marius 6, David E. 8, Simon 12, Patrick 6, David 15, Brian 2 und Lucas 17 Punkte.