Gebührender Abschluss einer Traumsaison!

BG Karlsbad U14
TV Oberkirch
BG Karlsbad U14
TV Oberkirch
Spielbericht: 
Zum letzten Saisonspiel empfing die U14 den sieglosen Liganeuling aus Oberkirch in der Beckerhalle. Nach deutlicher Führung (26:2) schaltete man in der Verteidigung zwei Gänge zurück und so entwickelte sich ein punktereiches Spiel, das die Hornets jederzeit beherrschten. Alle Spieler konnten sich in die Scorerliste eintragen. Am erfolgreichsten taten dies Florian L., David, Lucca und Simon, die alle zweistelllig punkteten. So hatte am Ende jeder etwas zum Feiern. Marius verwandelte seinen ersten Dreier und Jan markierte stolze acht Punkte. Geburtstagskind Simon war es dann vergönnt, den 100. Punkt zu erzielen. Glückwunsch zu einer fantastischen Saison und einem tollen Spiel!
Nach dem 14. Erfolg im 14. Saisonspiel und der Meisterschaft geht der Großteil des Kaders in der kommenden Saison in der U16 an den Start. Zuvor stehen beim BGK-Cup und dem Turnier in Speyer noch zwei Möglichkeiten an, letztmals in dieser Formation zusammen zu spielen.

Es spielten: Florian L. 20, David 14, Lucca 14, Simon 14, Jakob 8, Jan 8, Marius 7, Florian M. 7, Yannik 5, Ben 4, Daniel 2.