Überzeugender Heimsieg - Befreiuungsschlag glückt!

BG Karlsbad U12
TV Bühl
BG Karlsbad U12
TV Bühl
Spielbericht: 
Nach zwei Niederlagen in Folge (Liga & Testspiel) war man auf BG-Seiten gewillt wieder in die Erfolgsspurt abzubiegen. Mit dem Selbstvertrauen einer starken Trainingswoche im Gepäck konnte man in der geliebten Beckerhalle den Tabellenvierten aus Bühl empfangen.
Und die Hornets waren sofort voll da. Aus einer guten Verteidigung heraus wurde schnell gekontert. 22:11 hieß es nach zehn Minuten. Auch die zweite Formation markierte bis zu Halbzeit 22 Punkte, ließ aber nur noch 8 gegnerische Körbe zu (44:19).
In Halbzeit zwei lief der Ball dann wie am Schnürchen und Highlight reihte sich an Highligt. Haneul traf einen Dreier trotz Foul, Mathis hechtete defensiv nach jedem Ball, Louis "vernaschte" die Gegner immer wieder gekonnt, Julian überzeugte nicht nur als Topscorer, sondern auch als teamdienlicher Vorlagengeber vollends und Bernhard traf die Fast-break-Korbleger traumwandlerisch sicher. Auch die vor Spielbeginn besprochenen Ziele konnten größtenteils umgesetzt werden. So waren am Ende nicht nur die Zuschauer und Spieler, sondern auch das Trainerteam sehr zufrieden.
Eine tolle Teamleistung, die sicher Selbstvertrauen zurückbringt und optimistisch auf die nächsten Aufgaben blicken lässt. Am kommenden Sonntag ist man um 11 Uhr in Berghausen (w) zu Gast.

Es spielten: Julian 22, Louis 11, Bernhard 10, Cosmo 8, Haneul 7, Leon B. 6, Leon M. 4, Daniel 4, Lenny 4, Gunnar 4, Daoud 2, Mathis.