Mädels eine Nummer zu groß!

GS Keltern (w) U13
BG Karlsbad U12
GS Keltern (w) U13
BG Karlsbad U12
Spielbericht: 
Auch die U12 bestritt am vergangenen Montag ein Testspiel, um sich auf die anstehende Rückrunde vorzubereiten. Nachdem man in der Vorrunde vom Erfolg verwöhnt war, musste man nun erstmals wieder das Feld als Verlierer verlassen. Gegen die älteren Mädchen der weiblichen U13-Jugend des Grünen Sterns war man in zu vielen Situationen nicht handlungsschnell genug und wurde vom robusten Körpereinsatz der Girls anfänglich ziemlich überrascht. Einzig der bärenstarke Mikail zeigte wenig Angst und hielt auf BG-Seite voll dagegen.
Nach einem deutlichen Halbzeitrückstand (17:34) fand man in Halbzeit zwei nach und nach besser ins Spiel. Taktische Vorgaben wurden immer öfter umgesetzt und auch die "Berührungsängste" konnten reduziert werden. So gestalteten die Karlsbader die zweite Spielhälfte ausgeglichen und durften noch die ein oder andere starke Aktion feiern.
Ein Sonderlob erhielten Daniel, der defensiv einen tollen Job machte und Leon B., der insgesamt ein starkes Spiel ablieferte.
Zum Rückrundenstart kommt am 28.1. nun der SSC 2 in die Beckerhalle. Das Testspiel gab dem Trainerteam wertvolle Aufschlüsse über die nächsten Trainingsinhalte.

Es spielten: Mikail 14, Louis 7, Leon B. 4, Daniel 4, Gunnar 3, Bernhard 3, Niko 2, Mathis 1, Fabio, Leon M., Lenny, Daoud.