Junghornissen erobern Platz 1!

BG Karlsbad U12
TS Durlach
BG Karlsbad U12
TS Durlach
Spielbericht: 
Beim zweiten Heimspiel der noch jungen Saison konnten die U12-Kids den zweiten Sieg einfahren und so Platz eins erklimmen. Gegen Durlach startete man furios (21:2). Die schnellen Flügelspieler Julian und Bernhard schlossen zahlreiche Konter gewohnt sicher ab. Im Anschluss ließ man es in der Verteidigung etwas schleifen, sodass sich die Turnerschaft berappeln konnte.
Als im dritten Viertel dann der bärenstarke Louis 12 Punkte (2 Dreier) in Folge markierte, war das Spiel aber entschieden. Leon krönte dann kurz vor Ende seine gute Leistung mit einem schönen Korb. Insgesamt verdienter Sieg, bei dem jeder Spieler reichlich Minuten sammeln durfte.
Am kommenden Sonntag kommt es nun zum Duell mit dem direkten Verfolger aus Bühl, der sich wohl auf einem ähnlichen Level bewegt, wie die Hornets.

Es spielten: Julian 13, Daniel 12, Louis 12, Bernhard 10, Daoud 5, Cosmo 4, Haneul 3, Lenny 2, Leon 2, Gunnar 2, Fabio, Mathis.