U14 erneut mit starker Teamleistung!

BG Karlsbad U14
SG EK Karlsruhe
BG Karlsbad U14
SG EK Karlsruhe
Spielbericht: 
Beim Testspiel gegen den Bezirksligisten aus Karlsruhe zeigte die U14 einmal mehr ihre derzeit bestechende Form und das man in dieser Saison auch durchaus eine Liga höher hätte erfolgreich spielen können. Die Zielsetzung gegen EK war klar: Man wollte die weiße Heimweste wahren und sich einspielen für das Topspiel am kommenden Samstag gegen den Verfolger aus Linkenheim (12 Uhr).
Schon früh setzte man sich mit 20:4 ab. Grundlage hierfür war die sehr sattelfeste Abwehr und die schnell vorgetragenen Konterangriffe. Das Zusammenspiel der beiden Topscororer Lucca und David klappte schon früh im Spiel wie geschmiert, hinten hielt Florian L. gekonnt den Laden zusammen und war Toprebounder des Teams. Mit 44:19 ging es in die Halbzeitpause.
Wie schon beim Turniersieg in Berghausen in der Vorwoche konnte sich der Coach auf alle Spieler 100%ig verlassen und jedem Spieler Spielpraxis ermöglichen. Marius trumpfte in Halbzeit zwei richtig auf, auch Jakob hatte einige gute Aktionen und so geriet der Sieg nicht mehr ernsthaft in Gefahr.

Es spielten: David 19, Lucca 19, Marius 12, Florian L. 9, Lucas 8, Simon 6, Jakob 4, Ben 4, Daniel, Jan, Yannik, Max, Tim.