U12 siegreich beim letzten Test vor Saisonstart!

BG Karlsbad U12
PSG Pforzheim
BG Karlsbad U12
PSG Pforzheim
Spielbericht: 
Bevor in zwei Wochen die neue U12-Saison mit dem Heimspiel gegen die U13-Mädels des TSV Ettlingen startet, testete man nochmals gegen die Vertretung aus der Goldstadt. Ein abermals äußerst müder Start ins Spiel ließ für beide Teams nach dem ersten Viertel noch viel Steigerungspotential (6:6). Die Spieler aus der zweiten Fünf um die starken Julian und Mikail brachten dann viel Schwung von der Bank und warfen eine kleine Führung bis zur Halbzeit heraus (23:14). Julian erzielte mit einem schönen Rückwärtskorbleger auch den schönsten Korb des Spiels.
Diese Führung wurde in Halbzeit zwei gekonnt verwaltet, ohne dabei besonders zu glänzen. Mathis gelang im ersten Spiel gleich der erste Korberfolg von der Freiwurflinie. Mit dem gezeigten Verteidigungseinsatz in Halbzeit zwei waren die Coaches ebenfalls sehr zufrieden. Die nächsten Trainingseinheiten sollen jetzt die Sicherheit im Abschluss erhöhen, die gegen Ettlingen vonnöten sein wird.

Es spielten: Julian 15, Mikail 9, Louis 8, Daniel 6, Daoud 3, Haneul 2, Lenny 2, Mathis 1, Gunnar, Philipp, Levin.