Ettlingen eine Nummer zu groß!

BG Karlsbad U12
TSV Ettlingen
BG Karlsbad U12
TSV Ettlingen
Spielbericht: 
In einem weiteren Testspiel vor den beiden Season-Opening-Turnieren zum Start der U12-Saison gingen die Hornets dieses Mal als Verlierer vom Court der Beckerhalle. Gegen die körperlich deutlich überlegenen Gäste wurde der Start etwas verpennt, sodass man gleich deutlich in Rückstand geriet (6:14). Auch im zweiten Viertel änderte sich zunächst wenig an den Kräfteverhältnissen (15:32). Cosmo und Mikail gefielen dennoch mit schönen Korbattacken und gutem Auge für den Mitspieler.
Nachdem der gegnische Toscorer im dritten Viertel auf der Bank Platz nahm, drehte sich das Momentum und die Hornets holten Punkt um Punkt auf. Die Defense um den bärenstarken Rebounder Daniel genierte Ballgewinn um Ballgewinn und es rollte eine Schnellangriffwelle nach der anderen durch die Halle. Leider blieben noch zu viele gute Wurfaktionen ungenutzt, sodass die Wende nicht ganz gelang.
Der letzte Spielabschnitt ging dann wieder an die Gäste, die letztlich verdient gewannen.
Trotz der Niederlage zogen die Trainer Becker/ El Guesaoui auch aus diesem Spiel viele postive Erkenntnisse und freuen sich schon riesig auf die neue U12-Saison.

Es spielten: Mikail 10, Daniel 9, Cosmo 8, Gunnar 8, Louis 2, Luka, Neven, Levin, Lenny, Daoud, Leon, Haneul.