U14 beeindruckt mit Teambasketball!

BG Karlsbad U14
TSG Bruchsal
BG Karlsbad U14
TSG Bruchsal
Spielbericht: 
Mit einer sehr reifen Leistung ist die U14 der Hornets in ihre erste Saison gestartet. Aus einer guten Verteidigung heraus wurden schon früh im Spiel Ballgewinne generiert, die durch schnelles Umschaltspiel zu leichten Korblegern führten. Über ein 18:4 Viertelergebnis ging man mit 43:12 in die Pause. Neben der ordentlichen Freiwurfquote zeigte sich das Trainergespann Becker/ Kraft auch mit dem Auftreten von Sandra (8 Punkte) und der uneigennützigen Spielweise der Topspieler sehr zufrieden. Insgesamt punkteten so 10, der 11 eingesetzten Spieler und man blieb für den Gegner immer unberechenbar. Der Sieg in einer sehr fairen Partie gibt nun Selbstvertrauen für die weiteren Aufgaben. Beim Auswärtsspiel in Bühl gilt es jetzt am kommenden Sonntag nachzulegen.

Es spielten: Simon 14, David 12, Lucca 12, Sandra 8, Marius 8, Bennet 6, Jan 5, Lucas 2, Ben 2, Tammo 2, Daniel.