Erfolgreicher Testspielauftakt!

BG Karlsbad U18
TV Rastatt-Rheinau
BG Karlsbad U18
TV Rastatt-Rheinau
Spielbericht: 
Nach der langen Pause aufgrund des Coronaviruses trat die U18 der BG Karlsbad zum ersten Mal seit langem mal wieder gegen ein anderes Team an.
Nachdem man im Sommer neu als Team zusammengesetzt wurde, war jeder gespannt wie es laufen würde.
Im ersten Viertel ging es sehr holprig los und der Trainingsrückstand machte sich bemerkbar, so ging man 15:14 in die Viertel Pause. Im nächsten Viertel gab die BG jedoch Vollgas und führte zum Ende 42:22. Gestärkt ging die BG auch noch in die nächsten zwei Viertel und entschied das Spiel mit einem Punktestand von 88:41 für sich.
Das Testspiel war ein guter Aufgalopp, um sich für die anstehende Saison in der Oberliga Baden Selbstvertrauen zu holen.
Es spielten: David M., Lucas, Patrick, David S., Florian, Arne, Finn, Enrico.