Toller Kampfgeist leider nicht belohnt!

BG Karlsbad U18
USC Freiburg 2
BG Karlsbad U18
USC Freiburg 2
Spielbericht: 
Am Samstag empfing die U18 der BG Karlsbad das Team der USC Freiburg 2 zum letzten Spiel in der Landesliga. Es war von Anfang an ein enges Spiel auf Augenhöhe bei dem das BG Team den besseren Start erwischte und das 1. Viertel mit 16:12 für sich entscheiden konnte.
Im 2. Viertel kamen die Gäste jedoch in Fahrt und nutzten eine 5-minütige Korbflaute der BG zu ihren Gunsten. So ging das 2.Viertel mit 10:13 an den USC.
Auch im 3. Viertel erwischten die Freiburger den wesentlich besseren Start und holten sich auch dieses mit 11:15 auf ihre Seite.
Auch im 4. Viertel hatte das Team um Trainer Boos wieder eine Korbflaute von 5 Minuten zu verbuchen, zugegeben mit viel Pech im Abschluss, aber Fortuna war den Gästen hold. Nach einer Auszeit raffte sich das BG-Team nochmal auf und kämpfte sich, mit sehenswerten Aktionen und Würfen noch ran. Doch letztendlich ging dem Team die Zeit aus und somit musste man sich den Gästen am Ende mit 52:57 geschlagen geben.
Dennoch war es kein Grund die Köpfe hängen zu lassen, da man eine solide Teamleistung und Kampfgeist gezeigt hat. Trainer Boos jedenfalls war mit seiner Mannschaft zufrieden.

Es Spielten: Max, Florian, Patrick, Bennet, Marius, David E., Enrico, Lucca, David S., Albert, Jan, Simon