Munteres Testspiel der U12!

SSC Karlsruhe
BG Karlsbad U12
SSC Karlsruhe
BG Karlsbad U12
Spielbericht: 
Zu einem Testspiel gegen den SSC Karlsruhe trat die U12 am vergangenen Sonntag mit 11 Mann an. Insgesamt wurde 1 Stunde gespielt (5*12 Minuten), sodass alle Spieler ausreichend Spielpraxis sammeln konnten. In einer abwechslungsreichen Partie wechselten starke Phase mit tollen Korbattacken mit schwächeren Phasen, in denen man beim Rebound große Schwächen offenbarte. Am Ende gewannen die Gastgeber verdient.
Die Bestnoten verdienten sich Myron, Paul, Jon und Jannis P.
Die Spielpraxis tat allen gut und es wurde deutlich, in welchen Bereichen man sich in den Sommermonaten im Training noch verbessern kann.
Die letzte gemeinsame Spielmöglichkeit der diesjährigen U12-Generation bietet sich nun beim BGK-Cup am 1. Juni.

Es spielten: Myron 18, Luka 14, Paul 10, Jonas 8, Jannis P. 8, Neven 6, Jon 6, Liam 4, Fabio 2, Jannis R. 1, Raphael.