Vermeidbare Niederlage im letzten Heimspiel!

BG Karlsbad U12
TSV Berghausen
BG Karlsbad U12
TSV Berghausen
Spielbericht: 
Leider konnten die jungen BGler den sehr guten Start ins Spiel (14:7-Führung) nach zwei Achteln nicht weiter ausbauen. Dies führte dazu, dass die gut aufspielenden Gäste aus dem Pfinztal zur Halbzeit bis auf zwei Punkte aufholen konnten.
Nach der Halbzeitpause legten die Junghornissen dann wieder gut los und konnten nach dem 6. Achtel wieder einen Vorsprung von 11 Punkten vorweisen. Doch auch dieses Polster wurde in den nachfolgenden Achteln wieder abgegeben und so musste man eine bittere Niederlage in den Schlussminuten hinnehmen.
Insgesamt lässt sich aber auf die Leistung aufbauen, insbesondere das Zusammenspiel war teilweise überzeugend. Allerdings kann man sich in Sachen Konstanz noch verbessern.
Im abschließenden Spiel bei EK Karlruhe am 7. April möchte man die Saison nun mit einer ausgeglichenen Sieg-Niederlagen-Bilanz abschließen.

Es spielten: Jon, Liam, Jannis P., Kjell, Jonas, Neven, Luka, Myron, Fabio, Raphael, Paul.