U16 trotzt erneut Peronalengpass!

TV Bühl
BG Karlsbad U16-1
TV Bühl
BG Karlsbad U16-1
Spielbericht: 
Diesmal war unser Gegner die Mannschaft vom TV Bühl, die wegen älteren Spielern außer Konkurrenz spielt. Erneut musste Trainer Becker auf zahlreiche Mitspieler verzichten, sodass wir ein umkämpftes Spiel erwarteten. Im 1. Viertel lief es eher schleppend bei unseren Gegnern aus Bühl, weswegen wir uns schon im ersten Viertel einen kleinen Vorsprung von 14 Punkten erspielen konnten. Von diesem zehrten wir im gesamten Spielverlauf.
Im 2. Viertel war es von den Körben her ein enges Kopf-an-Kopf-Rennen (18:15). Auch im dritten Viertel spielten beide Teams auf Augenhöhe (13:20), wobei wir unseren Vorsprung leicht ausbauen konnten.
Im letzten Viertel waren dann die Bühler leicht überlegen, obwohl deren größter Mann sich 4 min. vor Spielende mit 5 Fouls rausgefoult hat. Trotz einer eher schlechten letzten Halbzeit Konnten wir doch mit einem Endstand von 59:75 für uns entscheiden.
Ob der engen Personalsituation freuten wir uns umso mehr über den Sieg, der uns weiter an der Tabellenspitze hält. Sehr zufrieden waren alle Beteiligten auch mit der Schiedsrichterleistung, die ohne Fehl und Tadel war.

Es spielten: Lucas 23, David S. 21, Finn 15, Arne 6, Jakob 6, Ben 2, Enrico 2, Andreas, David M.