U14/1 mit Ausrufezeichen!

BG Karlsbad U14
PSK Karlsruhe 2
BG Karlsbad U14
PSK Karlsruhe 2
Spielbericht: 
Eine beeindruckende Leistung bot die U14/1 am vergangenen Samstag beim Heimspiel gegen eine ersatzgeschwächte PS Karlsruhe 2. Von der ersten Sekunde an ließ man nie Zweifel daran aufkommen, wer diese Partie gewinnen würde. Schon nach dem ersten Viertel war die Partie vorentschieden (31:5).
Fokussiert und mit viel Herz überzeugte man das Trainergespann an beiden Courtenden. Gleich sechs Spieler scorten zweistellig, andere setzten die defensiven Highlights (z.B. Mathis & Cosmo). Finn knackte zum dritten Mal in dieser Saison die 100-Punkte-Marke und Daniel machte sein bestes Saisonspiel und wurde Topscorer. Das Highlight der Partie bot der letzte Angriff, als Julian eigentlich frei durch uneigennützig seinem Mitspieler Christoph die Ball und damit die Punkte überließ.
Am 17.3. tritt man nun beim Schlusslicht EK Karlsruhe an, bevor man am 24.3. Gastgeber der Bezirksmeisterschaftsvorrunde sein wird.

Es spielten: Daniel 21, Hannes 16, Christoph 14, Bernhard 13, Finn 12, Gunnar 11, Julian 8, Cosmo 6, Mathis 4, Moritz 2, Lenny.