U12 ohne Chance in Pforzheim!

PSG Pforzheim
BG Karlsbad U12
PSG Pforzheim
BG Karlsbad U12
Spielbericht: 
Gleich zu Beginn zeigte sich der PSG Pforzheim wacher und präsenter, so dass die BGler nach den ersten beiden Achteln schon mit 11 Punkten in Rückstand gerieten. Im Laufe des Spiels gelang es die Abwehr zu stabilisieren, insbesondere die starke Leistung von Jonas, trug dazu bei, die nächsten Achtel ausgeglichen zu halten. Doch die guten Offensivaktion von Jon in Halbzeit zwei reichten nicht aus, um das Blatt zu wenden. Die PSG nutze geschickt ihre Stärken aus und gewann auch die letzten beiden Achtel.
Am 3.2. muss man nun zum TSV Berghausen, wo ein weiteres Topteam der Bezirksliga zum nächsten Topspiel bittet.

Es spielten Myron, Kjell, Paul, Jon, Ari, Arne, Jannis, Neven, Luka, Fabio, Liam und Jonas