U12 mit wertvollen Erfahrungen!

Beim zweiten Saisoneröffnungsturnier in Pforzheim musste die U12 nach längerer Siegesserie auch mal wieder das Feld als Verlierer verlassen. War man im ersten Spiel gegen körperlich robuste SSC´ler noch etwas überrascht, steigerte man sich in Spiel zwei gegen die PSK Lions gewaltig und hielt lange Zeit gut mit. Für gute Stimmung auf der Heimfahrt sorgte der abschließende Sieg gegen die Mädchen aus Keltern.
Doch auch ohne diesen Sieg waren die Trainer mit der gezeigten Leistung durchaus zufrieden. Gleich 14 Spieler sammelten wertvolle Spielpraxis gegen die Toptalente der Region, agierten als echte Einheit und standen ihren Mann. Viele Trainingsschwerpunkte wurden auch im turbulenten Spielgeschehen toll umgesetzt. Neue Trainingsschwerpunkte kristallisierten sich heraus.
Nach beiden Turniertagen konnten sich die Hornets insgesamt überzeugend für die Bezirksliga qualifizieren und so freut man sich auf den Rundenstart nach den Herbstferien. Zuvor soll die Form beim Testspieltag am 31.10. weiter aufgebaut werden. 

Es spielten: Myron, Fabio, Haneul, Julian, Mikail, Daoud, Mathis, Bernhard, Gunnar, Luka, Neven, Lenny, Leon, Cosmo.