U10 mit Testspielerfolg!

Eine erfreuliche Leistung bot die U10 beim Testspiel gegen Wiernsheim am vergangenen Samstag. In einer sehr fairen Partie konnten viele Spieler ihr Debüt für die Hornets feiern. Einigen gelangen auch gleich die ersten Körbe (Dana, Thorsten, Luis), die frenetisch gefeiert wurden! Mikail machte ein starkes Spiel im Aufbau mit dem Blick für den Nebenmann, Jonas kämpfte um jeden Ball und sicherte der BG einige Rebounds und auch Nikolai und Julian hatten einige schöne Korbleger-Aktionen. Das Trainergespann konnte jedem Spieler ausreichend Spielzeit geben und so hießt es nach abwechslungsreichen fünf Vierteln am Ende 69:29 für die jüngsten Karlsbader Basketballer.

Es spielten: Mikail 15, Julian 15, Nikolai 10, Haneul 7, Thorsten 5, Daoud 5, Dana 4, Lenny 4, Jonas 2, Luis 2, Fabio, Jannis.