U10-Turnier in Durlach eine große Party!

Mit gleich zwei Teams war die BG Karlsbad beim gut organisierten U10-Turnier der TS Durlach vertreten. So konnten alle 16 Spieler reichlich Spielpraxis sammeln und im direkten Vergleich mit Gleichaltrigen jede Menge Erfolgserlebnisse feiern. Nach vielen spannenden Duellen liest sich die BG-Bilanz sehr erfreulich: 4 Siege, 1 Unentschieden (gegen den späteren Turniersieger SSC) und 3 Niederlagen bedeuteten am Ende die ordentlichen Plätze 4 und 5.
Die von Lukas betreute BG Karlsbad 2 ging sogar ungeschlagen durch die Vorrunde und verzückte Eltern und Trainer gleichermaßen durch tollen Teambasketball. Cosmo verdiente sich mit großer Spielübersicht und einer engagierten Verteidiungsleistung ein Sonderlob. Die Hornets 1 steigerten sich ebenfalls in jedem Spiel und hatten in Haneul und Juian ihre auffälligsten Akteure.
Das Turnier machte insgesamt Lust auf mehr. Bereits am kommeden Sonntag darf die jüngste BG-Delegation in Keltern erneut ran.