Gelungene 2. Turnierteilnahme der U10 in Pforzheim!

Die U10er nahmen erneut erfolgreich an dem von den Goldstadt Baskets organisiertem Turnier in Pforzheim teil.
Die Minis erreichten in der Vorrunde überzeugende Siege gegen SFG Serres/Mühlacker und die Goldstadt Baskets II. Im letzten Gruppenspiel gegen TS Durlach erlitt man dann eine unglückliche 3-Punkte-Niederlage durch einige unkonzentrierte Aktionen.

In der Endrunde mussten sich dann die BGler, dem späteren Turniersieger TSG Reutlingen, klar geschlagen geben. Dafür wurde der EK Karlsruhe, im letzten Spiel des Turniers, in einem guten Spiel deutlich besiegt. Am Ende stand ein guter vierter Platz zu Buche.

Insgesamt kamen alle Beteiligten wieder zu viel Spielzeit und konnten ihr Können unter Beweis stellen. Dabei überzeugte Raphael mit starker Reboundleistung, Paul mit einer überzeugenden Defensivleistung, Ari und Fabio mit umsichtigen Aufbau und gutem Abschluss. Kjell und Arne konnten mit starken Aktionen zum Korb und schönen Korberfolgen glänzen.

Wir freuen uns auf die nächsten Trainingsstunden!