"Die Unbesiegbaren" holen erstmals den Turniersieg!

Die lobenden Worte des Gastgebers Hermann Umfahrer bei der Siegerehrung hatten sich die U10-Jungs der Hornets redlich verdient. Nachdem man in Keltern noch einen ordentlichen dritten Rang erspielen konnte, trat man in Durlach endlich einmal in Bestbesetzung an. Die "Erfahrung" und Übersicht von Mikail und Jullian taten dem Team sichtlich gut.

Insgesamt 10 Teams nahmen beim zweiten Mini-Turnier der Saison teil und erlebten gemeinsam wieder einen schönen Vormittag in Durlach, da Organisation und Atmosphäre erneut vorbildlich waren. In einem außergewöhnlichen Turniermodus spielte jedes Team vier Spiele. Die Karlsbader blieben dabei als einziges Team ungeschlagen und durften sich somit als inoffizieller "Turniersieger" fühlen.

Aus einer stabilen Abwehr heraus konterte man immer wieder schnell und auch das Zusammenspiel als Team klappte hervorragend. Myron gab ein sehr ordentliches Debüt im BG-Dress. Fabio legte weiter an Selbstvertrauen zu und Jonas fightete erneut bravourös um jeden Ball. "Diese Jungs haben Zukunft" fanden nicht nur die Eltern, sondern auch das Trainergespann Galic/ Becker.

Am 29. Januar findet das nächste Turnier der U10-Serie in Bruchsal statt.